Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 16:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ölen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ölen« - svensk-tysk översättning

olja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en olja (unbest. sing.)
  oljan (best. sing.)
  oljor (unbest. pl.)
  oljorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit olja - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mückenmittel
    Ich selbst habe beste Erfahrungen gemacht, auch bei schwedischen Mücken (!), mit einem speziellen Mittel, das von einer Apotheke in Berlin hergestellt wird. Geh´ doch mal auf http://www.mueckenfreund.de. Die versenden auch deutschlandweit. Das Mittel ist zwar geruchsmäßig ein wenig gewöhnungsbedürft...
  • Re: "ett" und "en" - Tipps oder Faustregeln dazu ?
    Im Buch bei uns stand ölet statt ölen. Wir natürlich ganz stolz das wir das schon konnten. Habe mit unseren Bekannten dann schwedisch gesprochen und die lachten sich töt als wir ölet gesagt haben statt ölen. Es gibt wohl beides. En öl und ...
  • Re: "ett" und "en" - Tipps oder Faustregeln dazu ?
    ... halten kann. Obwohl wir auch letztens im Schwedischkurs gemerkt haben das die bücher auch Fehler machen. Im Buch bei uns stand ölet statt ölen. Wir natürlich ganz stolz das wir das schon konnten. Habe mit unseren Bekannten dann schwedisch gesprochen und die lachten sich töt als wir ölet ...