Aktuelle Zeit: 22. September 2018 08:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "öle" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »öle« - svensk-tysk översättning

olja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en olja (unbest. sing.)
  oljan (best. sing.)
  oljor (unbest. pl.)
  oljorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit olja - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    gen Norden... das ist in unserem Fall 7 km von Mala entfernt. Du meinst wahrscheinlich Malå, mit Kringel auf dem zweiten a, richtig? Ja, dort kann es richtig knackig kalt werden. Das sind mehr als 5 Breitengrade weiter nördlich als wir wohnen, und darüber hinaus noch ein Stück höher oben. Was die f...
  • Re: Mückenmittel
    Hallo! Allerdings enthalten die alle DEET, das ist ein Insektenvernichtungsmittel ... Nein, DEET ist kein Insekten vernichtungs mittel. Vermutlich verwechselst Du es mit DDT. Dennoch sollte man es während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht einsetzen. DEET ist halt leider immer noch das wirksams...
  • Re: in eigener Sache
    Ich mache auch die Erfahrung das Deutsche (auch teilweise Schweden) denken es sei zu teuer. Das bezieht sich insbesondere auf meine selbst hergestellten Produkte wie Marmeladen, Pestos oder Öle mm., aber auch auf ebenso hochwertige Wildfleischprodukte! Manch einer meint auch mit 2 Kronen das Stück s...