Aktuelle Zeit: 15. November 2018 20:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "öffentlicher" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »öffentlicher« - svensk-tysk översättning

kollektivtrafik auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kollektivtrafik (unbest. sing.)
  kollektivtrafiken (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med öffentlicher - deutscher Beispielsatz

"... Privatisierung öffentlicher Leistungen usw...) und einer faszinierenden Menschlichkeit, die sich am Ende stärker erweist als die Programmierung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wer findet den Haken?
    Hallo, zunächst einmal: Mit rund 150 Meter Abstand zum nächsten Nachbarn sollten Nachbarschaftsprobleme eigentlich ausgeschlossen sein. :wink: Probleme könnte es allerdings bei Streitigkeiten innerhalb der Anliegergemeinschaft (Samfällighetsförening) geben, dazu weiter unten mehr. Was mir sonst auff...
  • „Alle sozialen Dienstleister kontrollieren“
    Sämtliche Dienstleister - egal ob in privater oder öffentlicher Regie - in den öffentlichen Funktionen wie ärztliche Versorgung, Altenpflege aber auch Schule sollten eine staatliche Zulassung haben sowie regelmäßig kontrolliert werden.

    Mehr...
  • Wahlsystem weiter unter Beschuss
    Das schwedische System mit offen ausliegenden Wahlzetteln hat nun zu öffentlicher Kritik seitens mehrerer Wahlausschüsse geführt.

    Mehr...