Aktuelle Zeit: 23. Juli 2018 01:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "äußerste Grenze" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »äußerste Grenze« - svensk-tysk översättning

bristningsgräns auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bristningsgräns (unbest. sing.)
  bristningsgränsen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit bristningsgräns - svensk mening

Tysk mening med äußerste Grenze - deutscher Beispielsatz

"... bis "an die äußerste Grenze gegangen" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: große Scandinavienreise
    ... müde und es war keine bessere Mögliche in Sicht die nächsten zweihundert KM. Nun ging es am Morgen weiter, durch Finnland bis zur schwedischen Grenze in Muonio. Ich habe meiner Fahrerin das erste mal eine falsche Angabe wegen der Route gemacht und promt mussten wir deshalb 70 km mehr als geplant ...