Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 13:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "äußerste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »äußerste« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ytterlig - svensk mening

Tysk mening med äußerste - deutscher Beispielsatz

"Nur durch äußerste Anstrengung beherzter Männer konnte der Schiedsrichter vor dem Ausbruch der kochenden Volksseele beim Spielabbruch geschützt werden." ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern, ja oder nein.
    Unangehmere Zeitgenossen waren leider ab und zu einmal ausgewanderte Landsleute. Das ist eine Erfahrung, die ich teile. Aber nochmal zur Schule. Ich habe mich mit dem Thema ziemlich intensiv auseinandergesetzt (bzw. auseinandersetzen müssen), ich war im Schulrat und ich habe auch selbst unterrichte...
  • Re: Hej an alle,morgen ist Semmeltag in Schweden
    S-nina hat geschrieben:schwäbische Mutter (aus Baden-Durlach).
  • Re: große Scandinavienreise
    Hej hej Euch allen, endlich haben wir mal wieder einen Netanschluß gefunden und können unseren Bericht an Euch senden. Die Bieraktion war ja nun wirklich erfrischend, denn Nobse hat uns tatsächlich einen ganzen Kasten und zwei Sixpacks deutsches Bier mitgebracht, und sage und schreibe zwei ganze Sal...