Aktuelle Zeit: 15. November 2018 19:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "äußern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »äußern« - svensk-tysk översättning

anmärka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att anmärka(Infinitiv)
  anmärker(Präsens Indikativ)
  anmärkte(Imperfekt)
  har anmärkt(Perfekt)
fälla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fälla (unbest. sing.)
  fällan (best. sing.)
  fällor (unbest. pl.)
  fällorna (best. pl.)
yttra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att yttra(Infinitiv)
  yttrar(Präsens Indikativ)
  yttrade(Imperfekt)
  har yttrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit yttra - svensk mening

Tysk mening med äußern - deutscher Beispielsatz

"Heute will sich der VW-Konzern zur Causa Magath äußern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    Guten Morgen, Volker. Ich möchte mich zu deinem Beitrag kurz äußern. In welches Land wir ziehen wollen, wissen wir noch nicht. Eventuell Italien, Spanien oder Südfrankreich. [...] Da diese Länder aus ökonomischer Sicht ungünstig sind und drohen aus der ...
  • Re: Privatier - Krankenversicherung
    So umgefähr und ich würde den gleichen text mal an das skatteverk schicken, vielleicht äussern die sich nochmal zu dem Thema steuern. Jedenfalls brauchst du dich nicht schämen, wegen dem schwedisch, denke mal so haben wir alle angefangen, oder schlechter. Ich lache selber, wenn ich alte Texte von mi...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, Heike. Mir ging es weniger um den Anlass der Aussage, als um die Generalität dieser Aussage.....so kann man sich doch nicht öffentlich äussern. Laut dessen würde ich verstehen, das für die Asylsuchenden nicht unbedingt die schwedischen Gesetze gelten,...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren