Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 14:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "äußere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »äußere« - svensk-tysk översättning

fäll auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fäll (unbest. sing.)
  fällen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit yttre - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kopplade fönster
    ... Flügeln gibt es hier in Schweden auch eine Variante, die sich 2+1-Fönster nennt. Dabei wird der innere Flügel mit 2-Scheiben-Isolierglas und der äußere einfach verglast. 2+1-Fönster finden sich sogar bei Neubauten, wenn es den Bauherren darum ging, außen die traditionelle Anmutung eines gekitteten ...
  • Jobangebot aus Schweden: u.U. weniger Steuern für Ausländer -stimmt das??
    ... angeblich muss ich auf 25% meines Bruttogehaltes keine Steuern (ich vermute eher, eine bestimmte Steuer(?)) nicht zahlen, sofern ich die Absicht äußere, weniger als 5 Jahre im Land bleiben zu wollen. --> Kann jemand hier dazu etwas sagen? Ich konnte leider trotz langer Suche im Netz keinerlei ...
  • Re: Bildt spricht von Invasion
    hahaha usa-militärmanöver in der ukraine ....geht gar nicht erstmal abwarten..... was in wales zu tage kommt over and out ich äussere mich nicht mehr zu dem thema...ist mir zu blöde wer vor jahren steif und fest behauptet hat,der euro wuerde nur 6 monate ueberleben der ist fuer mich nicht glaubwuerd...