Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018 15:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ärmste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ärmste« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Negative schufa
    ... sehr schwierig, die Armut sehr hoch. Laut aktuellem Bericht der Bundesregierung und auch aus eigenem Gefühl-ich lebe in Berlin- ,ist Berlin die ärmste Stadt in D, mit vielen armen Menschen und vor allem armen Kindern!!! Schon seit einigen Jahren schließen in dem Stadbezirk wo ich wohne die guten ...
  • Re: und jetzt bin ich "alleine"
    ... 2 Wochen sehen wir uns endlich wieder. Aber bei euch dauert es ja ein ganzes Stück länger, bis nächstes Jahr, wenn ich mich recht erinnere? Oh du ärmste! Halt die Ohren steif! LG Snicki
  • Re: Hallo, wir sind neu hier
    Hej Christin, ich will euch jetzt nichts ausreden, aber mit einer 18-jährigen Tochter würde ich nicht kurz vor dem Abitur das Land wechseln. Wie soll die Ärmste ein auf einem anderen Lehrplan beruhendes Abitur in einer ihr fremden Sprache ablegen? Erschwerend kommt hinzu, dass die schwedischen Gymna...