Aktuelle Zeit: 20. September 2018 17:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "äpplet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »äpplet« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort äpplet ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von äpplet sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "äpple"

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Verschwedischt!
    Mmmmh, einige Sprichwörter kann man wortwörtlich übersetzen, ja. Das erste Beispiel von Dir: "Äpplet faller inte långt från trädet." Würde ich allerdings auch nicht richtig als "verschwedischen" ansehen, ist ja schon "normale Sprache", es wurden ja keine neuen Wörter ge...
  • Re: att prata svenska, eller inte göra det - hur är det?
    ... kan man verkligen översätta ord för ord eller orddel för orddel, t.ex. "anförtro - an+för+tro: anvertrauen" eller "bita i det sura äpplet" - "in den sauren Apfel beißen" Jag tror att jag ofta tänker för komplicerad när jag vill prata svenska. Man har lärt sig att ...