Aktuelle Zeit: 20. November 2018 20:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ängstlich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ängstlich« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ängstlich - deutscher Beispielsatz

"Blickte ängstlich hinab auf den dunklen Wasserspiegel ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... der spezies mensch sind die hauptursachen und weil ich nicht glaube das wir das ueberwinden macht mich das sehr sehr wuetend und auch ein bisschen ängstlich gruss Birgit
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... geben, die leben gut ohne Personennummer, es gibt auch Menschen, die leben sehr gut ohne Religion. Und das auf festem Boden. Also nicht so ängstlich. Die Erde hat sich auch schon vor den Religionen gedreht und wird es auch noch tun, wenn es keine Religionen mehr gibt. Ich finde es aber ...
  • Re: Schüler leiden unter Schule
    ... die Diskrepanz zwischen der Selbsteinschätzung und dem Ergebnis war größer als im Durchschnitt und die schwedischen Schüler waren weniger ängstlich als der Durchschnitt. Dazu sagt diese Befragung nichts, denn es fehlt eine Referenz, ein Vergleichswert. Nun ist ja "rädda barnen" ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren