Aktuelle Zeit: 19. September 2018 17:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Übungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Übungen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit övningar - svensk mening

Tysk mening med Übungen - deutscher Beispielsatz

"Online Spiele gibt es viele die meisten dienen in erster Linie dem Zeitvertreib Wir stellen Ihnen fünf Übungen vor die mehr können Sie.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... im Prinzip ein gesteuerter Dialog im Stillen. Nun hält kein Schüler und kein Lehrer 5 Stunden Frontalunterricht durch. Der muss natürlich durch Übungen, Diskussionsteile und Pausen aufgelockert werden. Leider ist das 45-Minuten-Schulstundenraster an deutschen Schulen auch nicht optimal, weil ...
  • Possessivpronomen
    ... fragen kann. Ich mühe mich gerade redlich mit den Possessivpronomina, und so richtig durchgestiegen bin ich noch nicht. Jetzt habe ich also meine Übungen gemacht und stehe vor einem Rätsel: Wieso heißt es "Kvinnan står bredvid sin mamma." ABER "Hon och hennes man vill bo i stugbyn." ...
  • Re: Tisus
    ... Schwedisch "selbstgemacht". Dafür habe ich diverse Male im Schnellgang "Langenscheidts praktischer Lehrgang Schwedisch" (incl. Übungen und CD, ganz wichtig: Kontrolle mit Lösungsschlüssel) durchgearbeitet. Und in den "Erholungsphasen" dazwischen schwedische Bücher ...