Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2019 11:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überweisung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überweisung« - svensk-tysk översättning

betalning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en betalning (unbest. sing.)
  betalningen (best. sing.)
  betalningar (unbest. pl.)
  betalningarna (best. pl.)
girering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en girering (unbest. sing.)
  gireringen (best. sing.)
  gireringar (unbest. pl.)
  gireringarna (best. pl.)
remiss auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en remiss (unbest. sing.)
  remissen (best. sing.)
  remisser (unbest. pl.)
  remisserna (best. pl.)
överföring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överföring (unbest. sing.)
  överföringen (best. sing.)
  överföringar (unbest. pl.)
  överföringarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit överföring - svensk mening

Tysk mening med Überweisung - deutscher Beispielsatz

"Hilfsmittel war dabei das so genannte "iTAN"-Verfahren, bei dem eine besondere, eben "indizierte" Transaktionsnummer für jede Überweisung notwendig war ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Freischaltung Anzeige Blocket.se
    ... vom schwedischen Festnetz notwendig. Die Anzeigegebühren inkl. einer kleinen Aufwandsentschädigung würde ich natürlich vorher per Paypal oder Überweisung senden :) Gibt es jemanden der mir weiterhelfen könnte? (wenn Interesse bitte PN an mich) Vielen Dank im voraus :danke: Viele Grüße Chris
  • Re: ? Hauskauf
    ... echt ein Knaller werden.... Als unser Haus gebaut wurde, hatten wir auch noch kein Konto in Schweden und ich musste öfters große Summen per SEPA-Überweisung aus dem Euro-Ausland nach Schweden überweisen. Wir haben das damals - in Absprache mit der Hausbaufirma - so gemacht: 1. Der größte Teil ...
  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... und DebitCard. Er hat mir netterweise sogar die Navigation innerhalb des Onlineportals genauestens erklärt und wie man welche (inter)nationale Überweisung macht etc. pp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass mein Kärtchen im Briefkasten liegt und ich auch im Laden bezahlen kann. ...