Aktuelle Zeit: 17. November 2018 10:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überwachungskamera" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überwachungskamera« - svensk-tysk översättning

övervakningskamera auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en övervakningskamera (unbest. sing.)
  övervakningskameran (best. sing.)
  övervakningskameror (unbest. pl.)
  övervakningskamerorna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Menschenhandel wachsendes Problem
    ... kriminalisiert wurde, die Kriminalisierung ist also nicht der Grund. Wenn einer arm gewesen ist, aber am Tag nach dem Banküberfall, wo er auf der Überwachungskamera zu sehen war, plötzlich reicher geworden ist, kann man nicht sagen "Er ist immer noch kein Millionär, also hat er mit dem Banküberfall ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... und letztlich Demokratie aushebeln lässt. Willkommen bei 1984. Und weil wir einmal bei England sind: Mittlerweile kommt dort auf 13 Bürger eine Überwachungskamera. Ist es dadurch sicherer geworden? Befriedigt wird dadurch nur der Überwachungswahn eines Staates, der seine Bürger als potentielle ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren