Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 21:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Übertretung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Übertretung« - svensk-tysk översättning

överträdelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överträdelse (unbest. sing.)
  överträdelsen (best. sing.)
  överträdelser (unbest. pl.)
  överträdelserna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Euro, SEK
    ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif Wir sind mal nach Göteborg "geeilt" mit knapp dem *0fachen Deiner Übertretung, gottlob kein Blitzer erwischte uns, ich sah erst zuhause nach und was echt geschockt, was es gekostet hätte, hätte ich ein paar Jahre abzahlen ...
  • Unibet-Vorstand festgenommen
    ... Unibet, Petter Nylander, auf dem Flughafen in Amsterdam festgenommen. Frankreich hatte Amtshilfe beantragt, weil man Unibet die Übertretung des französischen Spielmonopols vorwirft. Schwedische Parlamentarier protestierten bei der EU-Kommission gegen die Festnahme und forderten ...