Aktuelle Zeit: 14. November 2018 01:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Übertreibung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Übertreibung« - svensk-tysk översättning

överdrift auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överdrift (unbest. sing.)
  överdriften (best. sing.)
överord auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett överord (unbest. sing.)
  överordet (best. sing.)
  överord (unbest. pl.)
  överorden (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit överord - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bis nach Meppen
    ... nen Führerschein haben, hier mal der Sinn der Redewendung: Das Stinkt ja bis nach Meppen ist bspw. eine Anwendung. Ist quasi eine unterstrichene Übertreibung. Ironie an Kam glaub ich mit dem zunehmenden Atheismus auf. Früher hats zum Himmel gestunken. Ist jetzt für die Atheisten unter uns nicht ...
  • Re: 3 Tage Stockholm und keinen Plan
    ... Militärflughafen, wo man so halb provisorisch ein Terminalgebäude hingestellt hat. "Übersichtlich" ist bei dem Flughafen fast eine Übertreibung.
  • Auswandern? Aber die Gesundheit?
    ... Wenn ich keine Antibiotika bekomme, dann geht es mir binnen kurzem so dreckig, daß mein Leben an einem seidenen Faden hängt. Das ist keine Übertreibung. ich will jetzt gar nicht über die Borreliose diskutieren, da kenne ich mich selbst genug aus. Ich will nur wissen, wie meine Versorgung ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren