Aktuelle Zeit: 14. November 2018 01:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überstunden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überstunden« - svensk-tysk översättning

övertid auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en övertid (unbest. sing.)
  övertiden (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Überstunden stressen schwedische Krankenschwestern
    Die schwedischen Krankenschwestern müssen immer mehr Überstunden leisten.

    Mehr...
  • Re: Als Lehrer nach Schweden?
    ... und Teamsitzungen. Dazu kommen bei uns recht viele Fortbildungen/Vorlesungen die natürlich verpflichtend sind. Da kommt schon immer mal was an Überstunden zusammen, die ich hier aber ohne die geringsten Probleme frei nehmen kann. Heute zum Beispiel. :D Das ist aber mit Sicherheit nicht überall ...
  • Schwangerschaft in Schweden...
    ... Ganzen auch sehr wohl. Beide haben wir eine Stelle (ich arbeite seit Mai als Ärztin in einem kleineren Krankenhaus und bin dort sehr zufrieden - Überstunden und Dienste fallen zwar an, aber sicher in erträglicherem Ausmaße als in Deutschland), eine schöne Wohnung und einen langsam wachsenden ...