Aktuelle Zeit: 25. September 2018 04:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überraschungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überraschungen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hausfinanzierung über schwedische Bank?
    ... hundertprozentig zufrieden. Die mündliche Zusage wurde hundertprozentig und ohne Wenn und Aber dann auch eingehalten, es gab keine plötzlichen Überraschungen. Auch wurde seitens der Bank gleich die gesamte Summe genannt, die aufzubringen ist inkl. Eintragungsgebühr sowie der sogenannen Grunderwerbssteuer. ...
  • Re: Anwalt in Örebro
    Ich will später keine unnötigen Überraschungen erleben. Bzw. die meisten ausschließen. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Weißt du, warum die meisten vernünftigen und erfahrenen Autofahrer im Nebel viel zu schnell ...
  • Re: Anwalt in Örebro
    ... noch die des Maklers. Du verstehst sicher, was ich damit sagen will. Mir geht es um die Feinheiten im Vertrag. Ich will später keine unnötigen Überraschungen erleben. Bzw. die meisten ausschließen. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Danke im voraus. Gruss Anna