Aktuelle Zeit: 20. November 2018 20:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überraschung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überraschung« - svensk-tysk översättning

förvåning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förvåning (unbest. sing.)
  förvåningen (best. sing.)
överraskning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överraskning (unbest. sing.)
  överraskningen (best. sing.)
  överraskningar (unbest. pl.)
  överraskningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit överraskning - svensk mening

Tysk mening med Überraschung - deutscher Beispielsatz

"Was für eine Überraschung: Wir hatten nicht geahnt, dass meine Eltern wieder ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Sigtuna
    ... Oder besser gesagt, wie kommt man nun dahin aus Berlin? Vor einem halben Jahr gab es noch Fluge nach Arlanda, jetzt wollte ich buchen und .. Überraschung... keiner fliegt hin aus Berlin :( Hab aber schon Unterkunft gebucht.. Weiß jemand einen Weg? Danke!!
  • Re: Heiraten in Schweden
    ... Und so machen wir es jetzt auch. Wir werden jetzt am Geburtstag meines Zukünftigen in Österreich heiraten, am 10.4.; nur wir zwei! Wird dann eine Überraschung für Familie, Bekannte u Freunde, weil alle ja glauben, dass wir erst im September in Stockholm heiraten.... Da ich Standesbeamtin bin wären ...
  • Re: Sozialdemokraten stürzen weiter ab
    svenska-nyheter hat geschrieben:Schwedens Sozialdemokraten verlieren weiter markant an Wählersympathien.