Aktuelle Zeit: 26. September 2018 12:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überlieferung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überlieferung« - svensk-tysk översättning

tradition auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tradition (unbest. sing.)
  traditionen (best. sing.)
  traditioner (unbest. pl.)
  traditionerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit traditions - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 496
    ... ursprünglich sechs Stockwerke und diente als Wohnung, Getriedspeicher und vielleicht auch als Schutz für die Familie in unruhigen Zeiten. Der Überlieferung nach soll die Mutter Birger Jarls - Ingrid Ylva - zeitweise in diesem Turm gelebt haben. Die Kirche von Bjälbo wurde Anfang des 12.Jahrhunderts ...
  • Re: Fotorätsel 496
    Danke für die Auflösung! Diese Saga kannte ich noch nicht.
    Dabei lese ich viel über Birger Jarl etc.
    Angesichts der zeitlichen Überlieferung frage ich mich aber wo dieser besagte Kirchturm genau denn stand ? ;-
    Gab es ihn wirklich??
  • Re: Euro, SEK
    ... einfach schlecht. Seit ich in Schweden lebe sehe ich das. Auch bei Harz 4 bekommt man in Schweden 3000 SEK pro Monat (ca 300 Euro). (Mündliche Überlieferung, kann ich nicht belegen, sagte aber meine schwedische Kollegin). Die Wohnung bekommt man NICHT bezahlt. Gruss Saeky