Aktuelle Zeit: 18. Januar 2020 16:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überlegungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überlegungen« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med Überlegungen - deutscher Beispielsatz

"Außerdem beweisen gegenwärtige Überlegungen im Bezug auf die Erstellung eines ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hauskauf in Schweden von HH aus
    Liebe Schwedenfreunde, Ich komme mit meinen Überlegungen ohne Rat nicht weiter. Würde mir gern ein Haus kaufen, habe hier an der Nordseeküste eins angeboten bekommen und stehe kurz vor dem Kauf. Eine sichere Sache, und nur 1 Autostunde von HH entfernt. ...
  • Stugas auf Campingplätzen
    Hallo, bin bisher nie in Schweden gewesen und stelle gearde generelle Überlegungen zur Unterkunft bzw. Fahrzeug an. Hier die fixen Daten: Reisezeit: Mitte August (kurz vor Ende der ferien in S) bis Anfang September Wer: Meine Frau und ich Ziel: Südschweden ...
  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... das Bessere von den Schweden annehmen und dazulernen - und vllt. ja auch das eine oder andere "Deutsche" vergessen :? . Wir haben die Überlegungen in drei Punkte unterteilt: 1. Motivationen, Gefühle und Emotionen 2. Formalitäten einschl. der Kosten 3. Praktische wirtschaftliche und/oder ...