Aktuelle Zeit: 19. September 2018 17:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überlegung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überlegung« - svensk-tysk översättning

besinnande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en besinnande (unbest. sing.)
  besinnanden (best. sing.)
eftertanke auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en eftertanke (unbest. sing.)
  eftertanken (best. sing.)
  eftertankar (unbest. pl.)
  eftertankarna (best. pl.)
samråd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett samråd (unbest. sing.)
  samrådet (best. sing.)
överläggning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överläggning (unbest. sing.)
  överläggningen (best. sing.)
övervägande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett övervägande (unbest. sing.)
  övervägandet (best. sing.)
  överväganden (unbest. pl.)
  övervägandena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Überlegung - deutscher Beispielsatz

"SPD und Grüne haben die CDU Landtagsfraktion für deren Überlegung die Wahl von SPD Chefin Ypsilanti zur Ministerpräsidentin zu boykottieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • freiberufliche Tätigkeiten in Schweden
    ... laufen wird? Gibt es diese Möglichkeit zur Freiberuflichkeit eigentlich oder Läuft es automatisch auf eine Gewerbeanmeldung hinaus. Die konkrete Überlegung bezieht sich auf Sprachnachhilfe in der deutschen Sprache (online, wie offline) und/oder die Betreuung von Ferienhäusern/Siedlungen bzw. ...
  • Aushilfs-/Nebenjobs in Schweden
    ... einige Fehler einschleichen und ich vor Ort natürlich erstmal niemanden kennen werde, sprich keine Kontakte haben werde. Meine erste, spontane Überlegung war, je größer die Stadt, desto größer die Wahrscheinlichkeit einen Job zu finden, aber natürlich auch desto höher die Mieten. Habt ihr eine ...
  • Eine gewaltige Entscheidung
    Hallo zusammen, nach langjähriger Überlegung komme ich zu dem Entschluss das meine Zukunft nicht hier in Deutschland sein soll. Daher bin ich derzeit auf der Suche nach Eindrücken und 'Weisheiten' von Menschen die mutig genug waren um auszuwandern ...