Aktuelle Zeit: 18. August 2018 02:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Übergabe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Übergabe« - svensk-tysk översättning

upplåtande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett upplåtande (unbest. sing.)
  upplåtandet (best. sing.)
upplåtelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en upplåtelse (unbest. sing.)
  upplåtelsen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hausfinanzierung über schwedische Bank?
    ... ist inkl. Eintragungsgebühr sowie der sogenannen Grunderwerbssteuer. Wir brauchten keine Angst zu haben, dass das Darlehn nicht rechtzeitig zur Übergabe des Hauses bereitstehen würde, die ganze Abwicklung (inkl. der Eintragungsgeb. sowie Steuer) wurde seitens der Bank erledigt, wir brauchten ...
  • EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... haben wir auch, was die Besichtigung betrifft. Nun möchte der Deutsche Verkäufer und auch Besitzer ja nun auch das Geld mit Anzahlung und bei Übergabe 01.12.2015 den Rest der Kaufsumme in Euro haben. Ist es zwingend erforderlich den Kaufpreis über eine schwedische Bank abzuwickeln (wegen schwedischem ...
  • Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... da Bedarf an guten Leuten :pfeif: Wenn wir sehen wie es läuft könnten wir uns auch noch Vermieterservice vorstellen (Hausreinigung, Abnahme und Übergabe) Bitte ehrliche Meinungen! Vorab schon mal vielen Dank Frank