Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018 18:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Überbleibsel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Überbleibsel« - svensk-tysk översättning

kvarleva auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kvarleva (unbest. sing.)
  kvarlevan (best. sing.)
  kvarlevor (unbest. pl.)
  kvarlevorna (best. pl.)
rest auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rest (unbest. sing.)
  resten (best. sing.)
  rester (unbest. pl.)
  resterna (best. pl.)
återstod auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en återstod (unbest. sing.)
  återstoden (best. sing.)
  återstoder (unbest. pl.)
  återstoderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit återstod - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutschland ist auch nicht so schlecht
    Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich habe da meine eigene Theorie entwickelt: Ich kann mir vorstellen, dass das noch "Überbleibsel" vom Krieg sind, als die Menschen beim Fliegeralarm die Fenster abdunkeln mussten. Oliver Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich kann mich ...
  • Re: Deutschland ist auch nicht so schlecht
    ... getraut zu fragen. Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich habe da meine eigene Theorie entwickelt: Ich kann mir vorstellen, dass das noch "Überbleibsel" vom Krieg sind, als die Menschen beim Fliegeralarm die Fenster abdunkeln mussten. Meine Schwiegermutter hat wiederum keine Erklärung ...
  • Immobilienausstattung
    ... oder eher negativ aus? Bezüglich Verglasung und Wandstärken mach ich mich noch beim Makler kundig. Bei der "Villa" handelt es sich wohl um das Überbleibsel eines früheren Bauernhofs, von dessen Rest jetzt allerdins nichts mehr übrig ist. Jetzt brauch ich aber doch noch eine Übersetzung: was ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren