Aktuelle Zeit: 20. November 2018 21:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Österreicher" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Österreicher« - svensk-tysk översättning

österrikare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en österrikare (unbest. sing.)
  österrikaren (best. sing.)
  österrikare (unbest. pl.)
  österrikarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit österrikare - svensk mening

Tysk mening med Österreicher - deutscher Beispielsatz

"Die Entführer zweier Österreicher fordern Freilassung von Al-Qaida-Gefangenen in Algerien und Tunesien ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... Schilehrer, Taxi-Fahrer etc. – ich fühl' mich da ganz offen. Vorschläge willkommen! Apropos: Mein Schwedisch ist nicht gut. PS: Ich bin Österreicher und wohne in Tirol. Gerne beantworte ich natürlich eure Fragen (und kann dann auch gegebenenfalls die URL zu meinem privaten Blog schicken). ...
  • Re: Hat Schweden bald 6 Einwohner mehr?
    Ich nehme jetzt mal an, dass ihr Deutsche oder Österreicher und somit EU-Bürger seid. Falls nicht, so gelten andere Regeln. Bürger eines EU-Landes haben das gesetzlich verbriefte Recht, sich in jedem anderen EU-Land zeitlich unbegrenzt aufzuhalten, ...
  • Re: Hat Schweden bald 6 Einwohner mehr?
    ... würde mich, wenn möglich, in der ersten Zeit intensiv um die Kinder kümmern zwecks Eingewöhnung) Ich nehme jetzt mal an, dass ihr Deutsche oder Österreicher und somit EU-Bürger seid. Falls nicht, so gelten andere Regeln. Bürger eines EU-Landes haben das gesetzlich verbriefte Recht, sich in jedem ...