Aktuelle Zeit: 15. November 2018 07:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ölpreis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ölpreis« - svensk-tysk översättning

oljepris auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett oljepris (unbest. sing.)
  oljepriset (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    ... Wärmepumpe reinstecke und 3 kWh rauskriege, sind das 4,3 ct/kWh Wärme. Das ist die Hälfte von dem was bei uns Öl bis vor kurzem gekostet hat. Der Ölpreis ist grad im freien Fall, die Spekulanten haben uns grad mal weniger im Griff. Wenn ich Holz fertig für die Verwendung kaufe, zahle ich etwa ...
  • Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?
    Die Kaffeeindustrie wird jetzt schon Angst haben,
    dass die Absatzzahlen drastisch sinken werden. :lol:

    Oh je, was wird nur aus dem Kaffeepreis werden???
    Geht es dann zu wie beim Ölpreis???

    LG Frank
  • Re: Nebenkosten für ein Haus
    ... Steuern so beeinflussen, dass Strom langfristig gemittelt günstiger als Öl bleibt. Alle weltwirtschaftlichen Prognosen sprechen dafür, dass der Ölpreis weiter steigen wird, während die Uran-Vorkommen für Atomkraftwerke noch wesentlich länger halten und deren Preise stabiler bleiben. Wie auch ...