Nachrichten aus Schweden

19.08.2017: Die wichtigsten Neuigkeiten des Tages ...

...haben wir hier für dich zusammen gestellt – in drei Sprachen. Die Übersicht wird ungefähr viertelstündlich aktualisiert, falls News über den Ticker laufen. Diskutieren und Kommentieren kannst du die Meldungen im Schwedischen Nachrichten Forum.

Nachrichten anhören

 

Nachrichten anschauen

 

Radio Schweden bietet die aktuellsten Nachrichten auch in Audioform zum Anhören über Webradio. Ein Klick öffnet ein neues Fenster mit Radio-Schweden Player:

Hinweis: Wir haben unsere Links zu Radio Schweden deaktiviert oder auf "nofollow" gesetzt, um auf deren mögliche juristische Vorgehensweise gegen deutsche Websites aufmerksam zu machen!

Die aktuellen Abendnachrichten kannst Du auch als Internet-Fernsehen anschauen:

 


Warning: fopen(http://svtplay.se/t/103261/rapport): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 30

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 32

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 36

Hier geht es weiter:

Nachrichten aus Deutschland

  • Libanons Armee will den IS vertreiben
    Schon vor Jahren begannen IS-Kämpfer damit, aus Syrien in den Libanon vorzudringen - inzwischen kontrollieren sie dort Hunderte Quadratkilometer. Jetzt hat die libanesische Armee eine Offensive angekündigt, um die Dschihadisten zu vertreiben.
  • Spanien: Viele Fragen nach Ramblas-Angriff
    Ein 17-Jähriger am Steuer des Lieferwagens von Barcelona - nach dem Terrorangriff auf dem Ramblas war dies ein Verdacht, dem die Polizei nachging. Nun aber konzentriert sich die Fahndung offenbar auf einen 22-jährigen Marokkaner.
  • Notabwehr vs. Mentalmeister - Wolfsburg empfängt den BVB
    Der VfL Wolfsburg hat sich in die zweite Pokalrunde geholpert, in der Abwehr herrscht zudem arge Personalnot. Und dann gastiert mit Borussia Dortmund auch noch der inoffizielle Mentalmeister beim 16. der Vorsaison.
  • Russland: Mann sticht auf Passanten ein
    Im der russischen Stadt Surgut hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann wahllos auf Passanten eingestochen. Acht Menschen wurden verletzt. Der Angreifer wurde von der Polizei erschossen, die Hintergründe sind noch unklar.
  • Voyager 1 und 2: Reise in die Unendlichkeit
    Vor 40 Jahren startete mit den Sonden Voyager 1 und 2 eine Mission, die das Wissen über das Weltall erheblich erweitert hat. Eigentlich sollte sie nur vier Jahre dauern - doch sie dauert noch immer. Die Reise der Sonden könnte noch Millionen Jahre weitergehen.

www. SchwedenTor® .de  •  Copyright © 1997–2016 Dietmar Gerster / CALL-Systeme  •  All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.