Nachrichten aus Schweden

23.07.2018: Die wichtigsten Neuigkeiten des Tages ...

...haben wir hier für dich zusammen gestellt – in drei Sprachen. Die Übersicht wird ungefähr viertelstündlich aktualisiert, falls News über den Ticker laufen. Diskutieren und Kommentieren kannst du die Meldungen im Schwedischen Nachrichten Forum.

Nachrichten anhören

 

Nachrichten anschauen

 

Radio Schweden bietet die aktuellsten Nachrichten auch in Audioform zum Anhören über Webradio. Ein Klick öffnet ein neues Fenster mit Radio-Schweden Player:

Hinweis: Wir haben unsere Links zu Radio Schweden deaktiviert oder auf "nofollow" gesetzt, um auf deren mögliche juristische Vorgehensweise gegen deutsche Websites aufmerksam zu machen!

Die aktuellen Abendnachrichten kannst Du auch als Internet-Fernsehen anschauen:

 


Warning: fopen(http://svtplay.se/t/103261/rapport): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 30

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 32

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/schwedentor.de/httpdocs/php-bin/raport-svt-iframe.php on line 36

Hier geht es weiter:

Nachrichten aus Deutschland

  • EU-Mission "Sophia" darf vorerst weitergehen
    Die EU-Marinemission "Sophia" kann zunächst fortgesetzt werden. Das sagte Italiens Außenminister Milanesi nach einem Treffen mit seinem deutschen Kollegen Maas - und mahnte eine Neuordnung des Einsatzes bis September an.
  • Polens Oberste Richterin: "Eigenständigkeit der Justiz illusorisch"
    Mit der polnischen Justizreform wurde die Präsidentin des Obersten Gerichts zwangspensioniert. Doch weil sie die Reform für gefährlich hält, kommt sie weiter zur Arbeit, sagt Gersdorf im tagesschau.de-Interview.
  • Özil-Rücktritt: DFB weist Vorwürfe zurück
    Der Rückzug Özils aus der Nationalelf hat heftige Debatten ausgelöst. Nun haben DFB und DFL seine Vorwürfe zurückgewiesen. Auch von anderen Seiten gab es Kritik, aber auch Zuspruch und Verständnis.
  • Syrien nennt Weißhelm-Ausreise "kriminell"
    Hunderte Mitglieder und Angehörige der syrischen Zivilorganisation Weißhelme waren am Wochenende vom israelischen Militär gerettet worden. Die syrische Regierung hat die Aktion nun scharf kritisiert.
  • Brexit ohne Abkommen: Reale Gefahr - oder Drohkulisse?
    Der neue britische Außenminister Hunt warnt vor einem Brexit ohne Abkommen und in der Folge vor Anti-Europa-Stimmung auf der Insel. Die Verantwortung, das abzuwenden, schiebt er den EU-Verhandlern zu.

www. SchwedenTor® .de  •  Copyright © 1997–2018 Dietmar Gerster / CALL-Systeme  •  All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.