Zweiter Ägypter nach zehn Jahren frei

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Zweiter Ägypter nach zehn Jahren frei

Beitragvon svenska-nyheter » 11. August 2011 09:24

Ahmed Agiza, einer der zwei Ägypter, die 2001 von Schweden an den amerikanischen Geheimdienst übergeben und nach Ägypten ausgeflogen worden waren, ist frei. Gegenüber der Tageszeitung Dagens Nyheter bestätigte Agiza, dass er in der vergangenen Woche nach zehnjähriger Haft aus dem Tora-Gefängnis in Kairo entlassen wurde. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste