zwei wochen arbeiten und wohnen im april oder mai?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwedenpunsch

zwei wochen arbeiten und wohnen im april oder mai?

Beitragvon schwedenpunsch » 28. Dezember 2008 20:00

hallo fans,
würde gern für zwei wochen im südlichen schweden arbeiten und wohnen.
habe ein kleines unternehmen und in dieser zeit wäre es prima für mich ,meinem hobby, schweden kennen zu lernen und die sprache richtig zu erlernen, ein stückchen näher kommen.
bei der gelegenheit kann ich eventuell einen geschäftspartner finden und den kleinen handel mit schwedischen produkten ausbauen.
wer kann da eventuell helfen oder hat interesse???
http://www.schwedenpunsch.de ist meine homepage
lg aus südschweden.

Benutzeravatar
knäul
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Oktober 2008 12:02
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: zwei wochen arbeiten und wohnen im april oder mai?

Beitragvon knäul » 7. Januar 2009 13:23

Hej,
Hört sich ja interressant an, können mal Kontakt aufnehmen,wohne in Suedschweden.
Kannst dich wenn du lust hast mal bei mir melden. Meine e.mail. Adresse lautet:
klaus1steinbeck@hotmail.com


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast