Zum 100-sten Rätsel

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Zum 100-sten Rätsel

Beitragvon nobse » 3. Mai 2008 22:23

Nun habt ihr ja schon das 110 te und wie ihr gemerkt habt ,habe ich durch Abwesenheit geglänzt. Aber für das Fotorätsel braucht man Zeit und ich konnte zur Zeit nur meine Pflichtlektüre absolviert ,denn Probleme stressen mich gerade.

Was mich riesig freut ist, dass unser Fotorätsel endlich so richtig den Selbslauf erreicht hat . Ich denke ,es ist nicht mehr weg zu denken aus dem "netten Schwedentor", oder?

Sabine

Re: Zum 100-sten Rätsel

Beitragvon Sabine » 3. Mai 2008 22:53

Finde ich auch!!
Obwohl ich ja nicht mehr mitmachen soll :lol: :lol:
So viele schöne Orte,an denen man noch nicht gewesen ist!
Raten bringt Spaß!

Andy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25. April 2008 22:49
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Zum 100-sten Rätsel

Beitragvon Andy » 3. Mai 2008 23:21

Sabine hat geschrieben:So viele schöne Orte,an denen man noch nicht gewesen ist!


Ohh ja.

Ich hab mir auch mal alle Fotorätsel durchgeguckt - das eine oder andere hab ich sogar erkannt, obwohl ich ja bisher noch nicht wirklich viel von Schweden gesehen habe.
Und man lernt auch was dazu - z.B. hab ich beim Rätsel 108 festgestellt, dass Småland wohl doch nicht nur so flach ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei dem Bild hatte ich allerdings direkt an etwas deutsches gedacht - die alte Eisenbahn von Bad Wildung.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Zum 100-sten Rätsel

Beitragvon Fanny » 3. Mai 2008 23:22

Und weiter gehts Sabine. Wer könnte dich aufhalten! :lol:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Zum 100-sten Rätsel

Beitragvon nobse » 4. Mai 2008 01:07

Oh maaan, was habe ich bloß hier angerichtet , ich komme nicht mehr hinterher.
Wie heisst im Faust ? Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast