Zufrieden mit neuen Dorschfangquoten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Zufrieden mit neuen Dorschfangquoten

Beitragvon svenska-nyheter » 24. Oktober 2007 08:53

Der Ostsee-Dorsch ist in seiner Existenz bedroht. Zu dieser Einsicht ist Schweden bereits seit mehreren Jahren gekommen. Doch getan hat sich wenig – im Gegenteil hat die illegale Fischerei wohl zugenommen und die Bestände noch stärker bedroht. Jetzt einigten sich die Landwirtschaftsminister der EU auf die Fangquoten für 2008. Zwar konnte die schwedische Delegation ihr Ziel nicht ganz erreichen, doch ist man mit dem Ergebnis dennoch zufrieden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast