Zivi Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Julian julian.wedelich@fr

Zivi Schweden

Beitragvon Julian julian.wedelich@fr » 19. August 2004 13:56

Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian

Michael_Andresen

Re: Zivi Schweden

Beitragvon Michael_Andresen » 19. August 2004 16:28

: [Zivistelle in Schweden]<p>Geht das denn rein rechtlich?<br>Muss man den Dienst am Vaterland nicht auch im Vaterland ableisten?<br>Falls es geht: was fuer Voraussetzungen muss die Stelle mitbringen, welche Bedingungen gelten, wer bezahlt Dich?<br>Und: was willst/kannst du machen?<p>//M

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Zivi Schweden

Beitragvon Mark » 20. August 2004 11:44

: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. :) Bin gespannt ob das klappt!

Matthis styckservice@teli

Re: Zivi Schweden

Beitragvon Matthis styckservice@teli » 20. August 2004 15:28

: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<br>Kanst nach Südschweden kommen und mit uns Schweine und Rinder zerlegen-ausbeinen !<p><br>

annette

mallorca

Beitragvon annette » 3. März 2005 10:52

: : Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>: Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. :) Bin gespannt ob das klappt!<p>werde mal demnächst einige themen auf meiner homepage veröffentlichen zum thema touren etc. - ist für mich die schönste insel überhaupt :) grüße annette aus wien<p><br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast