Zimmersuche in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sibylle S.Widauer@aon.at

Zimmersuche in Stockholm

Beitragvon Sibylle S.Widauer@aon.at » 13. Februar 2001 08:02

Hej!<p>Ich suche für september-november 2002 ein halbwegs preiswertes Zimmer in Stockholm oder Haninge Centrum.<br>Kann mir jemand diesbezüglich Tips, Adressen, telefonnummern nennen?<br>Wäre echt super-Danke im voraus<br>ciao Sibylle

Peter roadrunner56@gmx.de

Re: Zimmersuche in Stockholm

Beitragvon Peter roadrunner56@gmx.de » 18. Februar 2001 19:03

: Hej!<p>: Ich suche für september-november 2002 ein halbwegs preiswertes Zimmer in Stockholm oder Haninge Centrum.<br>: Kann mir jemand diesbezüglich Tips, Adressen, telefonnummern nennen?<br>: Wäre echt super-Danke im voraus<br>: ciao Sibylle<p>Hej Sibylle,<p>in Stockholm gibt es "Bed & Breakfast". Ich habe es im letzten Sommer selbst ausprobiert und bei einem sehr netten älteren Ehepaar gewohnt.<br>Eine Liste der Zimmer kann man sich im Internet ansehen unter http://www.bedbreakfast.a.se. Infos gibt es unter http://www.stockholmtown.com.ånga hälsningar<p>Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast