Zimmerer und Einschaler

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

momomarie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 1. Januar 2009 12:11
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Zimmerer und Einschaler

Beitragvon momomarie » 1. Januar 2009 12:41

Hallo Leute,

ein gesundes neues Jahr an alle User :smt006
Wir sind neu hier und haben einige Fragen...
Wir leben und arbeiten im Moment in Norwegen,aber das Land unserer Träume ist weiter im Osten :)
Ich bin gelernter Zimmermann,Dachdecker und Einschaler... Was habe ich fuer Chancen in Sverge einen Job zu finden? Uber Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar ...
Unsere Sprachkenntnisse sind D,E,F,Norsk und schwedisch Grundkenntisse(sind aber am Lernen)

:danke: sagt schonmal
Jörg

bieber

Re: Zimmerer und Einschaler

Beitragvon bieber » 1. Januar 2009 15:52

Hej

ich hab infos aus 2.-hand von 2 schwedischen bautischlern,die nach erfolgloser suche in Dalarna 'n job in Norge gefunden haben !
auch das hiesige arbetsförmedlingen organisiert rekrutierungs-messen für Norge; Åland & Danmark.

lycka till

hälsning från Dalarna


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste