Zimmerer/Einschaler gesucht!!!!!!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bige1964

Re: Zimmerer/Einschaler gesucht!!!!!!

Beitragvon bige1964 » 3. April 2010 11:25

hallo

bin der hartwig aus bremen, bin gelehrter zimmermann aber ein paar jahre aus den beruf raus,war in der gastro tätig. würde gerne mit der familie nacg schweden kommen .

melde dich mal.

lg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Zimmerer/Einschaler gesucht!!!!!!

Beitragvon Rwitha » 3. April 2010 19:41

bige1964 hat geschrieben:melde dich mal.


Hej Hartwig,

wie soll sich denn jemand bei Dir melden, wenn Du hier als Gast schreibst?
Es wäre besser, wenn Du Dich registrieren würdest. Dann kannst Du auch private
Nachrichten erhalten, ohne Deine Email-Adresse posten zu müssen. :wink:

Glad påsk!
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste