Zimmer oä in Göteborg gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

inselkolibri

Zimmer oä in Göteborg gesucht

Beitragvon inselkolibri » 14. Juni 2011 22:36

Hallo zusammen,
ich mache nächstes Herbstsemester in Göteborg mein Auslandssemester, bin momentan aber noch auf verzweifelter Suche nach einer Unterkunft. Bei den Studentenwohnheimen stehe ich bereits auf der Warteliste; die Wahrscheinlichkeit, dort noch einen Platz zu kriegen, geht aber gegen null. Auf den einschlägigen Internetseiten wie boplats.se hab ich mich natürlich auch schon umgeschaut. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wo ich noch schauen könnte bzw. kennt jemand jemanden, der gerade noch einen Mitbewohner oder einen Nachmieter sucht? Ich wäre für alle erdenklichen Optionen dankbar!
Liebe Grüße, Caro :-)

Manona

Re: Zimmer oä in Göteborg gesucht

Beitragvon Manona » 28. Juni 2011 18:57

hej Caro,

versuch es mal unter:

http://www.blocket.se/goteborg/lagenhet ... 0&w=1&st=u
---> Recht schwierig, bis mal jemand antwortet. Vielleicht selbt annoncieren, etws über dich schreiben und was du so machst. bei uns hat sich jemand gemeldet. : )

sonst versuch mal hier:

http://www.sgsstudentbostader.se/en

http://www.goteborg.se/wps/portal/!ut/p ... FAKxVrgE!/

Viel Glück und nicht aufgeben!!!
LG Manon

Benutzeravatar
kilopapa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 3. Mai 2011 08:48
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Zimmer oä in Göteborg gesucht

Beitragvon kilopapa » 28. Juni 2011 19:25

hej Caro,

mir fällt da noch

http://www.andrahand.se

ein.

Viel Glück bei der Suche!
CU Karsten :smt006

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. (Mark Twain)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste