Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmer in Stockholmer Studenten WG bis 12.1.05
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2004 23:00 
Hallo,<br>vermiete mein voll möbliertes Zimmer in Stockholm ab sofort bis zum 12.1.05 unter. Verlängerung nicht möglich! Nur Vermietung über den gesamten Zeitraum!<p>Das Zimmer liegt dicht an der Universität Stockholm und der technischen Hochschule, U-Bahn Station Bergshamra, in einem recht großen Studentenareal.<br>Das Zimmer hat ein Bett, Tisch, Lampen, Schreibtisch, Bücherschrank, Sessel u.s.w und ein eigenes Badezimmer!<br>Breitband-Internetanschluss im eigenen Zimmer!<br>Telefonanschluss und Fernsehanschluss optional möglich.<br>Fenster auf der Sonnenseite.<p>"WG" mit 10 sehr netten Studenten (Schwedisch, deutsch und französisch), die große und saubere! Küche wird geteilt, mit Gemeinschaftsraum mit Fernseher.<br>Direkt hinterm Haus Joggingpfad, Wald, See.<br>Mit U-Bahn 11 min in die City. Zur Bushaltestelle 2min.<br>Grund: Möchte dichter an "meine" Uni ziehen, sonst keiner!<br>Miete: 3000 SEK + 100 SEK fürs Internet/ Monat. Das muss ich auch zahlen.<p>Vermiete natürlich nur an Personen meines Vertrauens!<p>Also melden, wer das Zimmer heile läßt und pünktlich zahlt. Dann kann ich nur noch viel Spaß in Stockholm wünschen!<p>Ingo

Betreff des Beitrags: Re: Zimmer in Stockholmer Studenten WG bis 12.1.05
BeitragVerfasst: 26. Januar 2005 11:44 
hi,<p>ich schreibe meine abschlußarbeit in stockholm und suche vom 16.4.-9.10.2005 ein möbliertes zimmer. kannst du mir vielleicht dabei weiterhelfen.<p>danke <br>claudia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]