Zimmer in Stockholmer Studenten WG bis 12.1.05

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ingo ingo-im@web.de

Zimmer in Stockholmer Studenten WG bis 12.1.05

Beitragvon Ingo ingo-im@web.de » 26. Oktober 2004 22:00

Hallo,<br>vermiete mein voll möbliertes Zimmer in Stockholm ab sofort bis zum 12.1.05 unter. Verlängerung nicht möglich! Nur Vermietung über den gesamten Zeitraum!<p>Das Zimmer liegt dicht an der Universität Stockholm und der technischen Hochschule, U-Bahn Station Bergshamra, in einem recht großen Studentenareal.<br>Das Zimmer hat ein Bett, Tisch, Lampen, Schreibtisch, Bücherschrank, Sessel u.s.w und ein eigenes Badezimmer!<br>Breitband-Internetanschluss im eigenen Zimmer!<br>Telefonanschluss und Fernsehanschluss optional möglich.<br>Fenster auf der Sonnenseite.<p>"WG" mit 10 sehr netten Studenten (Schwedisch, deutsch und französisch), die große und saubere! Küche wird geteilt, mit Gemeinschaftsraum mit Fernseher.<br>Direkt hinterm Haus Joggingpfad, Wald, See.<br>Mit U-Bahn 11 min in die City. Zur Bushaltestelle 2min.<br>Grund: Möchte dichter an "meine" Uni ziehen, sonst keiner!<br>Miete: 3000 SEK + 100 SEK fürs Internet/ Monat. Das muss ich auch zahlen.<p>Vermiete natürlich nur an Personen meines Vertrauens!<p>Also melden, wer das Zimmer heile läßt und pünktlich zahlt. Dann kann ich nur noch viel Spaß in Stockholm wünschen!<p>Ingo

claudia stolle7@gmx.net

Re: Zimmer in Stockholmer Studenten WG bis 12.1.05

Beitragvon claudia stolle7@gmx.net » 26. Januar 2005 10:44

hi,<p>ich schreibe meine abschlußarbeit in stockholm und suche vom 16.4.-9.10.2005 ein möbliertes zimmer. kannst du mir vielleicht dabei weiterhelfen.<p>danke <br>claudia

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“