Zimmer in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

mw

Zimmer in Stockholm

Beitragvon mw » 11. November 2007 14:34

Hejsan,

ich habe ab Juni 2008 ein Zimmer (ca. 25qm) in Stockholm anzubieten. Das Zimmer liegt in meiner Wohnung im Herzen von Stockholm (VS). Die komplette Wohnung hat 6 Zimmer, wird jedoch nur von mir selber bewohnt.

20 Meter bis zur Ubahn, 40 Meter bis zum Supermarkt. Wunderschöne, zentrale Lage. Im 4 OG gelegen, daher trotzdem sehr leise.

Durch meine Arbeit bin ich den großteil der Zeit eh nicht in der Wohnung bzw. im Lande von daher habt ihr relativ viel Ruhe. Eine große Küche sowie ein eigenes Bad ist vorhanden. Die Küche wurde 2006 komplett renoviert. Telefon, WLan etc. ist vorhanden.

Preis ist Verhandlungssache, aber günstig für Lage und Austattung.

rueckerl
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dezember 2007 22:17

Re: Zimmer in Stockholm

Beitragvon rueckerl » 23. Dezember 2007 12:39

Hallo!
Ich werde ab März 2008 für zwei Jahre in Schweden für ein deutsches Unternehmen im Aussendienst arbeiten. Da ich fast nur unterwegs bin suche ich auch nur ein kleines Zimmer!
Wäre das Zimmer auch schon ab März frei?
Ist das Zimmer schon eingerichtet?
Was würde das Zimmer kosten?
MFG Thomas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste