Zimmer in Örebro und Karlstad

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eva-Maria malin.s@gmx.de

Zimmer in Örebro und Karlstad

Beitragvon Eva-Maria malin.s@gmx.de » 22. Januar 2003 14:41

hallo, ich studiere Sozialwesen in Wiesbaden und werde ab März 4 Monate Praktikum in Schweden machen. Dafür suche ich noch ganz dringend ne Unterkunft. 2 Monate in Örebro und zwei in Karlstad. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das super.<br>Vielen Dank!!!

Gast

Re: Zimmer in Örebro und Karlstad

Beitragvon Gast » 13. Februar 2003 21:13

Für solch kurzfristige Aufenthalte empfehle ich dir<br>Vandrarheime,Die meistens gerne bereit sind <br>Ihre Zimmer Monatsweise etwas billiger anzubieten. Ca SEK 2000 pro Monat ist möglich<br>( Verhandlungssache )<br>Versuchs mal in Örebro beim STF Vandrarhem<br>Örebro ,E-mail vandrarhem@hepa.se und<br>in Karlstad unter karlstad.vandrarhem@swipnet.se<br>Sollte für dich auch ein Vandrarhem zwischen <br>Karlstad und Örebro in Frage kommen, <br>so kontakte mich einfach per E-mail<br>unter alterschwede@telia.com<br>Ab Ende März werde ich eins in Filipstad betreiben. grüsse Martin


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste