Zimmer in Lund/Malmö

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susanne Schelle klappefus

Zimmer in Lund/Malmö

Beitragvon Susanne Schelle klappefus » 10. Juni 2004 00:34

Ich möchte im August mein Studium in Lund beginnen. Deshalb suche ich für die Zeit von August 04 bis Juni 05 irgendeine bezahlbare Unterkunft. Freue mich über jede Hilfe!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Zimmer in Lund/Malmö

Beitragvon Mark » 18. Juni 2004 08:56

: Ich möchte im August mein Studium in Lund beginnen. Deshalb suche ich für die Zeit von August 04 bis Juni 05 irgendeine bezahlbare Unterkunft. Freue mich über jede Hilfe!<p>Die Uni bietet Wohnheime an, im Vergleich zu deutschen Unis sehr luxoriös (Zimmer mit Bad, Gemeinschaftsraum mit Kueche)... und wo ich war im Osten von Lund gab es auch Grillplatz vor der Tuer. Sicher dass du nur bis 2005 bleiben willst? :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste