Zimmer für Mai, Juni 2013

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Anirame

Zimmer für Mai, Juni 2013

Beitragvon Anirame » 4. Februar 2013 19:32

Hallo Zusammen!

Ich bin 28Jahre alt und studiere in Deutschland Sozialmanagement. Im Monat Mai, Juni könnte ich für zwei Monate ein Praktikum in Uppsala absolvieren. Nun suche ich für diese Zeit noch eine Wohnmöglichkeit. Ein Zimmer, Wohnung, WG in der ich unterkommen könnte für diese Zeit.

Könnte mir jemand von Euch weiterhelfen? Oder vielleicht sagen wohin ich mich wenden könnte?
Ich weiß mein Anliegen ist sehr kurzfristig aber ich habe erst heute eine Zusage bekommen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen! :danke:

Liebe Grüße

Aniram

Spanish-Harlem

Re: Zimmer für Mai, Juni 2013

Beitragvon Spanish-Harlem » 5. Februar 2013 18:24

Hallo,

habe lange zeit in Schweden gelebt und gearbeitet. Fahre immer noch regelmäßig hin und buche immer ein Hostel. Die Zimmer sind meist günstiger sogar als eine Miete einer Wohnung für ein Monat :-D Und als ein Hotel erst recht. Habe in Umea gelebt und mache da immer Urlaub. Könnte mir vorstellen das in Uppsala bzw im ganen Upplandslän die Preise höher liegen wegen dem Tourismus in Stockholm....

Adresse habe ich momentan nicht da...aber google es mal oder schreib mir ne email and [...gelöscht...]@gmail.com und ich schicke dir nachher nen Link den ich aufn PC zuhause hab ;-)

LG,

Juan
Zuletzt geändert von Dietmar am 7. Februar 2013 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Mailadressen und Telefonnummern veröffentlichen. Antwort im Forum möglich.

Anirame

Re: Zimmer für Mai, Juni 2013

Beitragvon Anirame » 15. Februar 2013 17:52

Hi Juan,

super dass du geantwortet hast:-)

Der Link würde mich natürlich sehr interessieren!

Liebe Grüße

Aniram

Benutzeravatar
Weltraummann
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. März 2013 22:00
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Zimmer für Mai, Juni 2013

Beitragvon Weltraummann » 22. April 2013 12:20

Hallo Zusammen :)

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier auch nochmal kurz reinschreibe.
Ich mache anfang Juli 2-3 Wochen ferien in Stockholm und wollte mal in die runde fragen, ob jemand ein gutes Hostel kenn, was nicht allzu teuer ist. Über einen Tip oder Info würde ich mich freuen.

Vielen Dank und LG
Weltraummann :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste