Zehnjährige in Schule niedergestochen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Zehnjährige in Schule niedergestochen

Beitragvon svenska-nyheter » 6. Februar 2012 12:00

Ein zehnjähriges Mädchen ist vor einer Schule in Göteborg niedergestochen worden. Nach Polizeiangaben hat sie schwere Halsverletzungen davongetragen. Die Tat, die von mehreren Personen beobachtet wurde, fand am Montagvormittag vor det Bergsgårds-Schule im Stadtteil Hjällbo statt. Der nach Zeugenaussagen offenbar rund 20-jährige Täter befindet sich auf freiem Fuβ. Das Mädchen hat angegeben, mit dem Täter nicht bekannt zu sein.In jüngster Zeit hatte es in schwedischen Schulen mehrfach Messerattacken gegeben. So wurde im Dezember vergangenen Jahres ein 19-Jähriger am Österäng-Gymnasium in Kristianstad durch mehrere Messerstiche schwer verletzt. Ebenfalls schwere Schnittverletzungen trug kurz darauf ein 17-jähriger Schüler des Vallentuna-Gymnasiums in der Nähe von Stockholm davon.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste