Zattoo

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Zattoo

Beitragvon glada » 25. September 2007 21:16

Ich habe heute im Internet über Zattoo gelesen und versucht, mich anzumelden, damit ich endlich mal wieder meinen geliebten Tatort gucken kann. Leider ging das nicht mit dem Hinweis, dass Zattoo in meinem Land noch nicht verfügbar sei. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und weiß, ob man einfach ein anderes Land eingeben kann? Funktioniert es dann? Welche Internetverbindung braucht man? (ich habe dazu nicht bei der Hilfe gefunden).

Oliver

Storstadstjej

Re: Zattoo

Beitragvon Storstadstjej » 25. September 2007 21:29

Hejsan,

es geht momentan nur in der Schweiz.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Zattoo

Beitragvon janaquinn » 25. September 2007 21:33

Hej Oliver,
Tip meinerseits, praktiziere ich seit Monaten erfolgreich:
http://www.savetv.de
ist ein online-recorder mit 3000 Speicherminuten, da kannst du aufnehmen und legal auf den rechner laden.

Grüsse JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste