Zahntechnisches labor

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kathi

Zahntechnisches labor

Beitragvon Kathi » 16. März 2008 14:41

hallo ihr,

also ich mache eine ausbildung zur zahntechnikerin und würde gerne ein auslandssemester in schweden machen. jetzt mal meine frage: gibt es da so zahntechnische labore wie bei uns und kennt jemand eins unter deutscher leitung bzw. wo man deutsch versteht ? wäre ein absoluter traum von mir, dass so in schweden zu machen. ich weiss, praktika sind da nicht so üblich, aber ich will es trotzdem mal versuchen. wenn jemand kontaktadressen oder tipps hat, ich bin für alles dankbar.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Zahntechnisches labor

Beitragvon Imrhien » 16. März 2008 19:23

Ginge auch englisch? Dann sind die Chancen größer.
Schau mal unter diesen Begriffen bei http://www.eniro.se und da unter gula sidorna.
Das sind die Gelben Seiten. Da findest Du jede menge Laboratorien dieser Art. Du kannst dann auch die Suche etwas eingrenzen, je nach dem wo Du hin willst.
Die Suchbegriffe wären dann:
Tandteknik, Laboratorium ( Zahntechnik )

Leider habe ich keine direkte persönliche Adresse, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem.

Grüße
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste