Zahnarzthelferinnen für Nord-Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heico
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2014 14:53
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Zahnarzthelferinnen für Nord-Schweden

Beitragvon Heico » 5. August 2014 16:10

Hallo,

Im Namen von Landstinget Norrbotten Suche ich 4 Zahnmedizinische Fachangestellte für Nord-Schweden.
Landstinget bietet eine feste Anstellung. Für den Sprachkurs, Umzug, Reise und Unterkunft für Interview, Begleitung wird gezorgt.
Eine schöne Gelegenheit für Auswanderer. :D

/Heico

Maren123

Re: Zahnarzthelferinnen für Nord-Schweden

Beitragvon Maren123 » 25. Juni 2015 21:47

Hallo,

ich weiß der Artikel ist schon etwas älter, aber werden denn noch ZFAs gesucht in dieser Gegend? Vielleicht ist ja gerade wieder eine Stelle freigeworden :)

Falls ja gerne melden auf meiner e-mail: anec@[...]
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. September 2015 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Kontakt kann sicherer über das Forum / PN aufgenommen werden.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste