zahnarzthelferin, grafikdesign

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lisbeth ;)

zahnarzthelferin, grafikdesign

Beitragvon lisbeth ;) » 8. Januar 2007 02:57

Hallå!

wäre super wenn mir hier jemand mut machen könnte.

Also ich habe eine ausbildung als zahnarzthelferin fange zwar jetzt mit einem studium als grafikdesignerin an.

Wie sieht es den in schweden aus?
werden grafikdesigner gesucht wenn ja wie ist der verdienst?
Oder verdient eine Zahnarzthelferin doch mehr dort :shock:

Ich danke euch im voraus & würde mich auch über links freuen!


lg
lisie :)

katha

Re: zahnarzthelferin, grafikdesign

Beitragvon katha » 8. Januar 2007 23:55

Hej!
Also als Zahnarzthelferin kannst du sicherlich einen Job finden, als Grafikdesignerin wirds denke ich mal eher schwierig... Es ist ja leider nicht gerade so, dass die Wirtschaft hier nach kreativen Designern schreit und solche Studiengänge sind hier auch recht beliebt = viel Konkurrenz um die Stellen. Aber wie gesagt, als Zahnarzthelferin muesste man schon irgendwo unterkommen können. Wies mit dem Verdienst aussieht, weiss ich aber nicht...muss ich mich mal schlau machen ;)

//Katha

lisbeth ;)

Re: zahnarzthelferin, grafikdesign

Beitragvon lisbeth ;) » 10. Januar 2007 03:37

hej Katha,

wäre wirklich super lieb von dir wenn du mal schauen könntest wie das so in schweden ist.

hab schon versucht einiges in erfahrung zu bringen aber wenn man die sprache nicht so wirklich beherrscht dann ist das wirklich verda... mühsam :roll:

also, wenn alles gut geht dann werde ich nach vasterås gehen :P


viele grüsse

elisabeth hehe..


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast