Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Beitragvon Dietmar » 1. Oktober 2005 07:24

Hej zusammen!

Hier ein bißchen Werbung in eigener Sache:
Wer einen Zahnarzt in Schweden braucht, darf sich gerne an meinen Freund Johan Ritzler wenden.

Der hat nämlich gerade zentral in Stockholm eine neue Praxis eröffnet!

Bild


Johan ist übrigens die männliche Stimme im Sprachkurs "Schwedisch für Windows" ;-) Er hat einige Zeit in Koblenz gewohnt und spricht deshalb auch deutsch! Sagt ihm einfach, dass Ihr aus dem deutschen Schweden-Forum von Dietmar kommt; dann gräbt er gern seine halb verschütteten Grammatikkenntnisse wieder aus
:smt115

In der Hoffnung, dass niemand im Urlaub dringend einen Zahnarzt brauchen wird...

Dietmar

piruti

Re: Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Beitragvon piruti » 7. September 2010 09:31

Hallo kannst du mir die Telefonnummer von dem Zahnarzt in Schweden(Stockholm).Währe sehr dankbar.

Bibo

Re: Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Beitragvon Bibo » 7. September 2010 21:41

Hallo,

klick hier.

Gruss, Bibo

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Beitragvon Dietmar » 8. September 2010 07:39

Hallo Piruti,

Johan hat keine eigene Praxis mehr; aber ich habe ihn kontaktiert um zu erfahren in welcher Praxis er jetzt arbeitet. Wenn er einverstanden ist, gebe ich dann die neue Telefonnummer wieder hier rein.

Gruß,
Dietmar

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt in Stockholm (Tipp)

Beitragvon Dietmar » 12. September 2010 22:40

So, hier die aktuellen Daten.
Die neue Zahnarzt-Praxis ist nicht mehr direkt in Stockholm, sondern in Vaxholm (ca. 30 min nördlich mit dem Auto). Man kann auch mit dem Waxholmsbåt einen schönen Ausflug dort hin machen ;-)

Telefon: +46 (08) 541 31 404
Adresse: Hamngatan 6, 18532 Vaxholm.

Gruß,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste