Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 18. November 2007 10:13

Yana hat geschrieben:Hej Alla vänner på forumet!

Jag får lov att ursäkta att jag ej har skrivit tidigare.
Under sommaren så har jag varit i Göteborg och spelat in grunderna till nya CDn.
Det känns oerhört positivt och det kommer att bli en mäktig CD med många känslor.Vi har spelat in 11 låtar.
Sången kommer att läggas på så snart grunderna är fixade på bästa vis.

Jag kan tyvärr inte ge Er ett specifikt datum än när CDn är färdig...
MEN jag hoppas att ni kan skriva på min nya hemsida om Ert intresse.
Då kan jag göra en bedömning hur många CD som ska tryckas upp.

Nya hemsidan;
http://www.yana.nu.

Tyvärr blev det inget av Open Flair i Tyskland.
Men jag försöker hitta nya festivaler!Jag ger inte upp.

Här i Kiruna så har vi minus 15 grader och massor av härligt vit pudersnö!

Jag kommer att uppträda på Linneåretsavslutning i Jukkasjärvi i December!
Gäster som kommer dit då är bla, Kung Carl-Gustaf och Silvia, Nobelpristagare och Fuglesang.

Ha det så gott!

Er vän Yana


Da Gottfried im Augenblick ja eher weniger im Forum erscheint :cry: , werde ich mal den Text sinngemäß übersetzen:

Entschuldigt, dass ich nicht früher geschrieben habe. Im Sommer waren wir in Göteborg und haben angefangen, unsere neue CD einzuspielen. Ein tolles Gefühl, es wird eine tolle CD mit vielen Gefühlen. Wir haben 11 Lieder aufgenommen. Das Lied wird aufgelegt werden, sobald wir die Grundarbeit abgeschlossen haben.

Leider kann ich euch kein genaueres Datum nennen, wann die CD rauskommt. Aber ich hoffe, dass ihr auf meiner Internetseite anmeldet, ob ihr Interesse habt. Dann kann ich beurteilen, wie viele CDs ungefähr gepresst werden sollen.

Die neue Adresse: http://www.yana.nu

Hier in Kiruna haben wir -15° und herrlichen Puderschnee.

Leider ist nichts aus dem Open Flair Festival geworden. Aber ich versuche neue zu finden. Ich gebe nicht auf!

Im Dezember werde ich einen Auftritt anlässlich des (Karl von) Linne- Jahresabschlusses in Jukkasjärvi haben, zu Gast werden u. a. der König mit Gemahlin, Nobelpreisträger und Fuglesand (schw. Astronaut) sein.

Macht's gut!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon amarok » 18. November 2007 18:29

Hej,

ich habe den Theard zum Thema Joik von Yana Mangi jetzt erst entdeckt. Yana hört sich wirklich toll an. Leider scheint ihre neue HP noch im Aufbau zu sein. Ich hätte jedenfalls auch Interesse an einer CD von ihr.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Yana » 19. November 2007 11:55

Till Er alla vänner.

Jag blir så rörd och oerhört glad över Er på forumet som skriver och funderar hur vi kan hjälpas åt för att min musik ska komma Er tillgodo i Tyskland.

Ni är ÄNGLAR allihop!!
Hemsidan funkar inte riktigt än,SNART hoppas jag!



En stor kram;
Er Yana
<hr>
Admin-Hinweis: Übersetzung

"An Euch, alle ihr Freunde.

Ich werde so gerührt und unglaublich froh über Euch hier im Forum; und überlege, was man tun könnte, damit meine Musik auch Euch in Deutschland zugute kommt.

Ihr seid Engel, alle miteinander!!
Meine Homepage funktioniert noch nicht richtig, aber BALD, hoffe ich!

Eine dicke Umarmung;
Eure Yana"

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 26. November 2007 19:24

Hallo Nicole,

ich habe dein Angebot heute an Yana weitergeleitet. Entschuldige die Verspätung, ich hatte es zwischenzeitlich schlicht vergessen. Sobald sie sich meldet, gebe ich dir Bescheid.

Oliver

Zschirli

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Zschirli » 26. November 2007 19:37

Danke! Habe inzwischen via Telefonbuch und Telefon Kontakt zu ihr bekommen. Bin guter Hoffnung, dass es in naher Zukunft fuer alle Yana-Fans fantastische Neuigkeiten geben wird!

Mehr dazu, wenns in Sack und Tueten ist .... :wink:

Yana ist wirklich eine tolle Frau! Aber das wusstet ihr ja sicher alle schon ...

Liebe Gruesse also und danke nochmal!
Nicole

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 26. November 2007 20:24

Hast du jetzt also selbst mit ihr Kontakt aufgenommen? Sie hat mir nämlich gerade zurückgeschrieben. Vielleicht sollten wir alles weiter per Email oder PN besprechen. Meld' dich doch mal bitte bei mir.

Oliver

Zschirli

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Zschirli » 26. November 2007 21:18

Hej Oliver,

schon geschehen - PN solltest du haben. Demnächst mehr!

Nicole

Zschirli

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Zschirli » 30. November 2007 12:09

So, liebe Freunde und Fans von Yana Mangi!

Wie angekuendigt gibt es Neuigkeiten und so viel darf ich euch schon verraten:

Yana hat ihre CD "Free" neu eingespielt.
Wir haben ein Tonstudio aufgetan, dass bereit ist, diese CD zu produzieren (und das auch noch bezahlbar).
Desweiteren habe ich von Yana die Erlaubnis, diese CD ueber unsere Website http://www.lieber-lappland zu verkaufen. Ihre Seite http://www.yana.nu wird hoffentlich auch bald funktionieren (es handelt sich um ein Serverproblem - das hat sie also nicht in der Hand).
Fuer alle die, die aus der Mainzer Gegend stammen: ein Freund von uns (danke Enrico) hat sich bereit erklärt, in seinen Shelltankstellen Yanas Musik zu spielen und zu verkaufen das wäre dann also:

shell station döring gmbh, bahnhofstrasse 81, 55232 alzey und
mainzer strasse 71, 55299 nackenheim.
(es werden zum Jahreswechsel noch zwei Stationen dazukommen. Adresse gibts, sobald sie bekannt ist.)

Das alles, sobald das Tonstudio fertig ist. Im Blick auf Weihnachten usw. tippe ich mal auf Anfang nächstes Jahr.
Im nächsten Jahr wird es sicher auch noch einiges zu berichten geben ... wie sich die ganze Geschichte entwickelt, könnt ihr ja hier http://www.lieber-lappland.de/blog.html nachlesen.

Eine Bitte habe ich (oder besser haben wir) an euch alle: bitte bitte ruehrt die Werbetrommel - erzählt von Yana und Lappland, von ihrer Musik. Wer schon eine CD hat, der spiele sie ... Mundpropaganda ist doch immer noch das Beste. Und drueckt uns ganz feste die Daumen, ja?

Liebe Gruesse erstmal aus dem verschneiten Lappland von Yana Mangi und auch von mir - Nicole.

Zschirli

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Zschirli » 4. Dezember 2007 20:49

Hallo Yana-Fans und die die es noch werden wollen!

Ab sofort ist unser Shop online und auch das Kontaktformular funktioniert wieder! Entschuldigt die Verspätung - aber jetzt gehts!

Also, schaut mal rein, ja?!

LG Nicole

Smultron

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Smultron » 4. Dezember 2007 21:06

Sie hat einen Auftritt im D-Fernsehen in der Sendung "Wunderschönes Schweden" am 9. Dez im WDR. Scheint eine Wiederholung zu sein.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast