Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Volli

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Volli » 11. Mai 2007 10:12

Hej Ollie,

danke für den tollen Link - Mann, hat die Frau ´ne Stimme ... :shock:

Gruß
Volli

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon oka-kate » 11. Mai 2007 10:25

klasse link guru- olli! :D

hab schon die bewertung abgegeben. :P

grüßle katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Yana » 11. Mai 2007 10:51

Hej på Er alla!
Hoppas Ni alla har det bra.Här i Kiruna snöar det!
Det har kommit nästan 10 centimeter!
Jag som har tagit bort snöspadarna...
Oliver har varit så snäll (som han alltid är) och lagt in min musik på
Open Flair Band contest. (se hans tidigare inlägg)
Vet inte vad det går ut på men det är kul att många kan lyssna till musiken och målet är att vi så småningom får komma till Tyskland och spela för Er.

Fortsätt skiva,blogga,chatta(vad det nu heter?) om musiken på forumet.
Jag blir så glad!

Hjärtliga hälsningar;
Yana Mangi

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Gottfried » 11. Mai 2007 13:49

Und hier wieder die Übersetzung.

Hallo ihr Alle!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Hier in Kiruna schneit es! Es sind beinahe 10 cm (Schnee) gefallen! Und das mir, ich habe die Schneeschaufel (schon) weggeräumt…..
Oliver war ( wie er es immer ist) so nett und hat meine Musik beim „open flair contest eingebracht (s.seine vorherigen postings).
Ich weiß noch nicht wie es ausgehen wir aber es ist cool, dass viele die Musik hören können und das Ziel ist es, das wir so langsam aber sicher nach Deutschland kommen können und für Euch spielen können.
Schreibt, bloggt und chattet (wie es nun so heißt) über die Musik (von uns) im Forum.
Da macht mich glücklich………..

Herzliche Gruesse
Yana Mangi

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Haui » 11. Mai 2007 15:04

Auch ich habe das meine auf dem Link von Juni-Olli getan. Super Sache und die Bewertung von mir ist natürlich streng geheim. Niemand wird jeh von mir erfahren wie ich gevotet habe. Wirklich großes Geheimnis.
@Yana ich freue mich schon auf deine neue CD und gebe hiermit schon mal meine Vorabbestellung für ein Exemplar auf.
Gruß Haui

BildBild
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Yana » 11. Mai 2007 16:07

Tack!
Ni gör mig så glad!

Yana

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 11. Mai 2007 16:20

Ich habe noch eine kleine Beschreibung zur Band hineingestellt, lest sie euch mal bitte durch. Ich bin offen für Verbesserungen, Anmerkungen, etc.

http://bandcontest.open-flair.de/Bandcontest.php

Oliver

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 11. Mai 2007 19:34

Jetzt könnt ihr euch auf der Seite auch noch ein zweites Lied anhören, schaut doch mal rauf. Stimmt ruhig und schreibt im Forum, so wie Haui es gemacht hat. Yana würde sich sehr darüber freuen.

Allerdings muss man sich erst registrieren, um stimmen zu können.

Oliver

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon oka-kate » 11. Mai 2007 19:42

hej,

was soll man dazu noch sagen mehr wie "toppen" geht doch garnicht mehr, oder doch?

ich liebe die musik, die hat was was mich irgendwie fasziniert.

hab sie im übrigen gefragt wann die nächste CD raus kommt. :P

grüßle katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 11. Mai 2007 19:45

Hej Katja,

Die neue CD kommt im Sommer/Herbst raus, sie fährt demnächst nach Göteborg, um sie einzuspielen.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste