Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
elchhoernchen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2007 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon elchhoernchen » 8. Februar 2007 11:46

Hej,
ich geb Volli da vollkommen Recht! Einen Auftritt zu organisieren ist nicht so einfach. Ich hatte ja auch schon das Haldern Pop vorgeschlagen und mich da auch schlau gemacht. Yana passt leider nicht in das Programm aber gott sei dank gibt es ja auch noch andere Veranstaltungen. Vielleicht ist die Kieler Woche ja genau das richtige?! Anfragen kann ja auf keinen Falll schaden.
Ich hab übrigens das Nordis angeschrieben, bisher aber leider ohne Ergebnis :(
Viele liebe Grüße,
Rabea

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Haui » 8. Februar 2007 15:30

Hallo alle
Ich habe so rumgegooglet und den Namen Thomas Stein eingegeben.
und siehe da der gute alte Onkel Stein, der immer bei Oliver Geißen auf dem Sofa sitzt ober auch Deutschland sucht den Superstar gemacht hat, ist Vorsitzender der Jack White Productions. Dahin habe ich ein E-Mail gesendet und auf Yana aufmerksam gemacht. Dauerte nicht lange bekamm ich eine Antwort das sie gerne eine CD von ihr haben wollen. Meine guten CD´s die ich mit Hilfe von Juni-olli und Olli bekommenhabe werden aber meine vier Räume nicht mehr verlassen (außer am Tag X). Somit habe ich Yana angeschrieben und die Adresse mitgeteilt. Sie schickt jetzt eine CD zur Jack White Producktion. Übrigens Sony in Berlin habe ich auch noch angeschrieben.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 2. Dezember 2006 19:34
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Helmut » 8. Februar 2007 16:21

Hejsan Volli,

Mögliche Adressen oder Veranstaltungen vorzuschlagen, ist doch schon mal ein erster guter Weg.
Jepp, solche Veranstaltungen nannte man mir auch noch:

- http://www.ostseemagazin.net/

- http://www.folkbaltica.de/

Letzteres soll ein Gegenstück zur bekannteren JazzBaltica werden, wer da auftritt, hat es ja offenbar geschafft.

Ansonsten hat sich ein "Opfer" für weitere "Massnahmen" gemeldet. ;-)

Hej så länge
Helmut

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 2. Dezember 2006 19:34
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Helmut » 8. Februar 2007 16:54

Hallå Haui,

Ich habe so rumgegooglet und den Namen Thomas Stein eingegeben.
Warum in die Ferne schweifen, wenn..... ? ;-)

Sieh' Dir doch mal das Impressum dieser Seite an:
http://www.nordische-musik.de/

Vielleicht könnt Ihr Euch mal in Hamburg treffen und Du gibst Peter eine CD von Yana zwecks Rezension ?

Gruss aus Småland
Helmut

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Haui » 11. Februar 2007 22:18

Danke Helmut
Habe gleich eine E-mail geschrieben.
Dateianhänge
Fan.png
Fan.png (573 Bytes) 292 mal betrachtet
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Yana » 14. Februar 2007 22:40

En hjärtlig hälsning åt Er alla på...

ALLA HJÄRTANS DAG!

Har fått kontakt med
Nordlanshop
och
Nordische musik
Så håll tummarna att det leder till något gott!

Här i Kiruna så har det varit riktigt kallt med -27 grader.
MEN...ett fantasktist Norrsken lyste upp hela himmlen.

Hjärtliga hälsningr;
Yana ENYOJK

PS! Till Er som väntar på CD.
De kommer! Jag har varit utan fodral att sända dem i.
<hr>
Und mal wieder die Übersetzung:

Einen herzlichen Gruß an Euch alle...

VALENTINSTAG!


Habe Kontakt bekommen zu "Nordlandshop" und "Nordische Musik".
Also drückt mir die Daumen dass etwas Gutes daraus wird!

Hier in Kiruna war es richtig kalt, mit -27 Grad.
ABER... ein fantastisches Nordlicht erleuchtete den ganzen Himmel.

Herzliche Grüße,
Yana ENYOJK

PS: An Euch, die Ihr auf CDs wartet:
Sie kommen! Ich hatte nur keine Umschläge um sie zu verschicken.

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Yana » 14. Februar 2007 22:47

elchhoernchen hat geschrieben: Hej, I geb Volli there perfectly right! An appearance to organize is not so simple. I had already suggested the Haldern Pop and had made me there also smart. Yana does not fit unfortunately into the program however thank God gives it also still different meetings. Perhaps the Kieler is week exactly the correct?! Can harm inquiries on no Falll. I have by the way the Nordis written down, so far however unfortunately without result: (Many dear greetings, Rabea

Thanks Reba for all your help.
You ALL are so kind, trying to help us to come to Germany!
But...its often like this:
When i'm not connected to any record label company, i dont get any gigs at Festivals.
I think they are paid from the big label companies to take the signed artists.
Sad but true...
Bye;)
Yana

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Olli » 14. Februar 2007 22:58

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kommt eine neue CD von Yana raus?!?! :hmm:

Hab ich recht? Hab ich recht? :D :smt100

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

glada

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon glada » 14. Februar 2007 23:04

Nee, wohl eher nicht. Yana hat zum Valentinstag gratuliert. Außerdem hatte sie wohl keine CD-Hüllen mehr gehabt, deshalb kann sie die bestellten CDs erst jetzt verschicken.

Oliver

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Beitragvon Dietmar » 14. Februar 2007 23:20

Olli hat geschrieben:Hab ich recht? Hab ich recht?

Hi Olli,

da kam die Übersetzung wohl leider etwas zu spät :?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast