Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Olli » 27. Januar 2007 02:10

Also Dietmar, Du bist mir ja einer! :wink: :lol:
Das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht! :wink: Du bist ja ein ganz schlimmer :oops:
Ich finde aber auch das Sie eine ganz interessante Frau ist!

:wink: Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

glada

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon glada » 27. Januar 2007 09:04

Guten Morgen!

Yana fragt, ob sie besser auf englisch schreiben soll?

Oliver

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Gottfried » 27. Januar 2007 09:49

Nein..... Yana soll mal auf schwedisch schreiben...... wir sind ein Schweden-Forum!
Unsere Leute sollen sich ein bisschen anstrengen...und wenn`s nicht klappt, wird ihnen geholfen.

Yana, var snälla och skriv på svenska! Våra tyska vänner ska träna lite språket. Hälsningar :D
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Yana » 27. Januar 2007 09:57

Gottfried hat geschrieben:Nein..... Yana soll mal auf schwedisch schreiben...... wir sind ein Schweden-Forum!
Unsere Leute sollen sich ein bisschen anstrengen...und wenn`s nicht klappt, wird ihnen geholfen.

Yana, var snälla och skriv på svenska! Våra tyska vänner ska träna lite språket. Hälsningar :D


Bra då vet jag!
Det är mycket lättare att uttrycka mig på svenska.
Yana Mangi

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon oka-kate » 27. Januar 2007 10:10

hej,

erstmal find ich es klasse das sie überhaupt ins forum kommt!
welcher star würde das denn wohl sonst machen!

kann es zwar lesen das schwedische und versteh es auch, aber schreiben kann ich einfach nicht, oder ich trau es mich nicht! keine ahnung

unsere zwei olli`s sind die größten!

tack så mycket

katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik

Beitragvon Dietmar » 27. Januar 2007 10:19

Morgen zusammen!

...Und täglich grüßt der Yana-thread... :D

olli hat geschrieben:Ist die Beilage im Aftonladet nicht im Internet verfügbar?
Und wenn nicht....Skogstroll , kannst Du uns die nicht mal scannen und hier einstellen?


Das Einscannen und hier Veröffentlichen dürfte problematisch sein, ohne Genehmigung des Verlags.

glada hat geschrieben:Yana fragt, ob sie besser auf englisch schreiben soll?

Also, ich fände schwedisch "schöner", weil passender. Aber wenn sie Spaß daran hat, kann sie ihre Beiträge ja z.B. auch zweisprachig reinstellen?

Grüße,
Dietmar

Benutzeravatar
Yana
Ehrenmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25. Januar 2007 09:49
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik / Jojk

Beitragvon Yana » 27. Januar 2007 15:46

Skrev fel om tidnings namnet ;

"HÄRLIGT HEMMA" bilaga i Aftonbladet, Sverige.

Har inte varit och köpt den än så jag vet inte om det har
kommit in denna Lördag eller ej...

Hälsningar från ett vinter Kiruna!
Yana

glada

Re: Yana Mangi - Yoik / Jojk

Beitragvon glada » 27. Januar 2007 20:46

Das ist wirklich schön, dass Yana Zeit findet, hier im Forum zu schreiben. Da hat sie sich den Ehrenmitgliedstatus wirklich verdient, Dietmar!

Weil Olli und ich so viel geleistet haben, hätten wir uns doch aber auch noch ein zusätzliches Sternchen verdient, oder? Nee? :shock: Keinen?, nicht mal einen ganz kleinen? :( Vielleicht einen halben? Nein...? :cry:
Dann eben nicht :beleidigt:

Oliver - der sich nur einen Spaß erlaubt hat!

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik / Jojk

Beitragvon Dietmar » 27. Januar 2007 20:55

Nö... die Sterne werden automatisch vom System vergeben :-)

Bei unserer Künstlerin habe ich die Sternchen komplett abgeschaltet. War so ein spontaner Einfall, weil sie ja aufgrund der Sprache irgendwie mehr Betreuung braucht... und eine Art Sonderstatus hat.
Gut zu wissen, dass die "Rangnamen" sind sowieso nie ernst gemeint sind :D

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Yana Mangi - Yoik / Jojk

Beitragvon Haui » 27. Januar 2007 21:18

Hallo Olli
Kennst du noch das Lied von Markus

Ich sitze hier auf DEINEN Stern und lass im All die Fuße baumeln.
Oh ich warte auf die Nacht den dan kannst du mich gut sehen.

Denn Stern bekommst du von mir.
Bild
Meiner heist Olli und Juni-Olli
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast